DAS MASTERPORTAL ÖSTERREICHS

Mastertag an der Radboud University

Mehr lernen, weiter vorausschauen! Die Radboud University fordert dich heraus, neue Entdeckungen zu machen. Ein Masterstudiengang an der Radboud University heißt multidisziplinäre Ausbildung, tiefgründige Inhalte und wegweisende Erkenntnisse. Mit 35 englischsprachigen Masterstudien-gängen gibt es kaum eine Disziplin, die wir nicht unterrichten.

Gern laden wir dich zu unserem Mastertag ein

Überzeuge dich selbst! Besuche uns an unserem Mastertag am Samstag, den 7. März 2015 und lerne unsere Stadt und unseren Campus hautnah kennen. Mehr Informationen zur Anmeldung findest du auf der Website der Radboud University. Wir laden euch zu einem Mittagessen ein und bieten kostenlos ein Zimmer zur Übernachtung für Studierende, die von außerhalb der Niederlande anreisen.

Noch nicht überzeugt? Ein paar Denkanstöße

Die Universität ist durchweg unter den Top 200 aller namhaften internationalen Rankings. 2010 gewannen zudem zwei Professoren der Radboud University den Nobelpreis für Physik.

Außerdem halten Studierende die Radboud University zum vierten Mal innerhalb von fünf Jahren für die beste klassische Universität der Niederlande. Das ergab eine Studie des Magazins Elseviers, die im September 2014 veröffentlich wurde.

Mit Studiengebühren, die unter 2000,- Euro pro Jahr liegen, bleibt das Masterstudium im internationalen Vergleich in einem bezahlbaren Rahmen.

Immatrikulation vor dem 1. Mai

Wir garantieren ein Zimmer für alle Studierenden, die sich vor dem 1. Mai bei uns immatrikulieren. So kannst du dir sicher sein, dass für eine Unterkunft gesorgt ist, wenn du für einen unserer Masterstudiengänge nach Nijmegen kommst.

Noch Fragen? Du kannst uns jederzeit per e-Mail erreichen.

Wir hoffen, dich bald an der Radboud University begrüßen zu können!

Master Messen 2023

Weitere Standorte in Europa


Jetzt kostenloses Ticket sichern und Messe-Besuch planen!



Internationale Portale zur Studien- und Karriereplanung

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor-Studium!  -  www.bachelor-and-more.de

INTERNATIONALE MASTER AND MORE PORTALE

www.master-and-more.de - www.master-and-more.eu

MASTER AND MORE NEWSLETTER